QP Oimena Winter 2020 – 2021

Liebe Oimenas, liebe Eltern

Leider hat sich die Lage in der Schweiz noch immer nicht verbessert. Deshalb empfiehlt die PBS bis mindestens Ende Januar die Pfadianlässe abzusagen und mit Homescouting weiter zu machen.

Wir versuchen aber das Beste aus der aktuellen Situation zu machen und bieten euch mit Home Scouting eine Möglichkeit, trotzdem noch etwas Pfadi machen zu können.

Schickt uns doch ein Foto, wenn ihr eine Aufgabe gemacht habt. Wir würden uns sehr darüber freuen. 🙂

Zudem können wir euch mit Freuden mitteilen, dass wir an Zuwachs gewonnen haben. Pep v/o Zaida Mengelt und Kiwi v/o Lara Jäggi werden ab sofort Teil des Oimena-Leitungsteams sein.

Vielen Dank für euer Verständnis und hoffentlich bis bald.

AZB

Euer Oimena Leitungsteam

Homescouting 23.01.2021

Das Homescouting von diesem Samstag findet ihr hier. Viel Spass & en Guete 🙂 . 

Homescouting 30.01.2021

Das Homescouting von diesem Samstag findet ihr hier.  Mit dem Swiss-O-Finder könnt ihr aktiv unsere Gemeinde etwas besser kennenlernen. Wir wünschen euch viel Spass!

!Achtung!: Das Homescouting von nächster Woche braucht eine Anmeldung.

Homescouting 06.02.2021 – Mit Anmeldung!

Gerne würden wir fürs Homescouting von diesem Samstag eure Gesichter wieder einmal sehen. Wir werden von 13:30 bis ca. 15:00 eine Videokonferenz veranstalten. Um uns die Organisation dieser Konferenz etwas leichter zu machen, bitten wir euch bis am Mittwoch dem 3. Februar dieses Doodle auszufüllen.

Ab 13:30 könnt ihr hier in die Videokonferenz eintreten. Am besten kopiert ihr den Link ins Google Chrome, damit alles einwandfrei funktioniert. Wer sich nicht im Doodle angemeldet hat, darf auch spontan noch am Meeting teilnehmen. Wir freuen uns auf möglichst viele Gesichter!  🙂 

  • Julia Dummermuth v/o Krümel       079 500 04 64
  • Raffael Eberhard v/o Chepomo        077 418 36 85
  • Simone Fankhauser v/o Shiva          079 625 45 08
  • Lara Jäggi v/o Kiwi                              078 981 45 45
  • Zaida Mengelt v/o Pep                        076 592 62 14
  • Tabea Neff v/o Peach                          078 914 36 36
  • Jonas Staub v/o Chap                          076 490 13 97