2018Jahresberichte

Pegapeia eröffnet die Grillsaison

Abendessen in der warmen Abendsonne.

Die Meute Pegapeia, der Pfadi Arth-Goldau, war am Samstag, 21.04.2018 zum Abendessen verabredet. Man traf sich beim Gewerbschulhaus und nach einem gemeinsamen Spaziergang zum Goldseeli durften alle erstmal etwas Holz suchen. Danach machten sich einige schon an die Arbeit, ein Feuer zu machen. In der Zwischenzeit genossen die Anderen noch das schöne Wetter und vertieben sich die Zeit mit einigen Spielen. Als dann die Würste  grilliert waren, konnten alle gemeinsam das leckere Abendessen geniessen. Natürlich musste nach dem Essen auch noch die Temperatur des Goldseelis getestet werden. Einige hatten zum Dessert dann sogar noch Marshmellows dabei, welche sie mit allen teilten. Wieder zurück beim Gewerbschulhaus war der Anlass leider schon wieder vorbei und alle konnten nach einer warmen Dusche zuhause müde ins Bett gehen.

Bericht von Pegapeia vom 21.04.2018