News

Bist auch DU Teil der Geschichte?

You need to add a widget, row, or prebuilt layout before you’ll see anything here. 🙂

Dieses Jahr wird die Pfadi Arth-Goldau 100 Jahre alt. In diesen 100 Jahren haben unzählige Personen die Pfadi Arth-Goldau zu dem gemacht, was sie heute ist; Ein Verein für Kinder und Jugendliche der Gemeinden Arth, Lauerz, Steinen und Steinerberg. Wie damals zu Gründungszeiten steht auch heute noch die Begegnung zwischen Menschen und Natur im Mittelpunkt und macht die Pfadi zu dem was sie ist. Abenteuer, Erlebnis, Freude und vieles mehr.

Im Rahmen unseres Jubiläums wurde die Aktion „Ich bin ein Teil der Geschichte!“ lanciert. In Zusammenarbeit mit lokalen Firmen wie dem Switcher Shop Arth und ZRCL aus Schwyz gibt es dieses Jahr einmalige Jubiläumsartikel. Werde auch du Teil der Geschichte und bilde mit deinem Pfadinamen / Namen ein Teil des Sujets.

Das definitive Sujet der Rückseite steht erst nach Abschluss des Bestellfensters fest, wenn alle Namen gesammelt sind.

Über das Bestellformular könnt ihr euren und weitere Namen aufs Sujet bringen. Damit ihr nicht die Katze im Sack bestellen müsst, kann man im Switcher Shop Arth, ab Mittwoch 16. Juni 2021, die jeweiligen Kleidungsstücke anprobieren. Ebenfalls wird es im Shop von jeder Farbe ein Muster haben. Das Bestellfenster ist bis Mittwoch 27. Juli geöffnet! Bei Verspäteten Bestellungen können wir die Namen nicht mehr abdrucken.

Jetzt zum Bestellformular!

Grössentabelle Erwachsene T-Shirt
Grössentabelle Erwachsene Frauen T-Shirt
Grössentabelle Kinder T-Shirt
Grössentabelle Kinder Pullover
Grössentabelle Erwachsene Pullover
Grössentabelle Jacken Erwachsene

Wir freuen uns auch dich als Teil der Geschichte zu wissen!

AZB
Pfadi Arth-Goldau