Biber Ben & Yogi Bär für euch zu Hause

Liebe Biber
Ihr seid sicher schon richtig gespannt auf Biber Ben’s und Yogy Bär’s Arbeitstag, oder? Übrigens versteckt sich im Video auch eine kleine Aufgabe für euch, seid also aufmerksam und wenn ihr wollt, könnt ihr euer Ergebnis fotografieren und euren Leitern zustellen.
Nun spannen wir euch aber nicht mehr länger auf die Folter. Viel Spass!
Ubli, Silenzio, Limo, Stanch, Mondrala & Sollice

Liebe Biber
Es ist wieder so weit. Die nächste Vorschau auf Biber Ben’s und Yogi Bär’s neustes Abenteuer erwartet euch.
Euer Biber Ben & Yogi Bär

Liebe Biber
Pünktlich sind Biber Ben und Yogi Bär mit der letztens angekündigten Kurzgeschichte fertig. Viel Vergnügen!
Euer Biber Ben & Yogi Bär

Liebe Biber
Es ist wieder soweit: Euch erwartet eine neue Kurzgeschichte zu Biber Ben und Yogi Bär. Einen ersten Einblick erhaltet ihr im nachfolgenden Video. Und wann, die ganze Geschichte online ist, erfahrt ihr ebenfalls in diesem Video. Passt also auf und viel Spass!
Euer Biber Ben & Yogi Bär

Postadresse Biber Ben & Yogi Bär
Du möchtest Biber Ben eine Zeichnung senden und zeigen, was du so machst? So kannst du ihn erreichen:
Georges Gwerder
z.H. Biber Ben
Goldauerstrasse 1
6416 Steinerberg

Lieber Biber
Richtig! Heute ist es schon wieder soweit und Biber Ben und Yogi Bär lassen von sich hören. Der Film vom letzten Mal war ein kleiner Vorgeschmack. Nun folgt die ganze Geschichte. Drück auf den Startknopf und höre ihm zu. Wenn du aufmerksam zuhörst, siehst du, wann euch die nächste Nachricht von Biber Ben und Yogi Bär erwarten wird.
Euer Biber Ben & Yogi Bär

Liebe Biber
Du hast also das Puzzle gelöst und den Weg zur nächsten Neuigkeit von Biber Ben und Yogi Bär gefunden. Wir sind gespannt, wie deine Puzzles aussehen. Sobald unsere Leiter ein paar Fotos von euren Bildern erhalten haben, werden wir diese gerne mit euch teilen. Dann könnt ihr auch untereinander eure Bilder bestaunen.
Biber Ben und Yogi Bär waren in den letzten Tagen fleissig und haben für euch die nächste Überraschung vorbereitet. Wann du mit der nächsten Nachricht von den beiden rechnen kannst, erfährst du im nachfolgenden Film. Viel Spass und bis demnächst.
Euer Biber Ben & Yogi Bär

Übrigens findet ihr auf Facebook oder Instagram jede Woche weitere Aufgaben, welche ihr ebenfalls lösen dürft.