Archiv

PFF FFS Mosaik – Openair Stäfa 19

„Vom 30. August – 01. September 2019 versammeln sich in Stäfa zahlreiche Pfadis und ihre Freunde unter dem Motto «MOSAIK», um ein unvergessliches Festival der etwas anderen Art zu geniessen. Jeder Teilnehmende bringt als Mosaikstein seine Ecken und Kanten ans PFF FFS 19 MOSAIK mit. Während dem ganzen Festival und den Konzerten bilden sich durch diese vielen verschiedenen anwesenden Mosaiksteinchen immer wieder neue Muster, Formen und Figuren. So erwarten wir im Sommer 2019 unzählig viele verschiedene Mosaikteilchen auf dem Festivalgelände – alle unterschiedlich und einzigartig. Sie vermischen sich, verändern sich gegenseitig und gehen mit neuen Erfahrungen und Eindrücken wieder auseinander.“

Auch die Leitenden der Pfadi Arth-Goldau werden an diesem Festival teilnehmen. Darum findet an diesem Wochenende kein Anlass statt. Das PFF ist für alle ab 16 Jahren und ist eines der grossen Highlights einer Pfadikarriere.

Möchtest du auch am PFF teilnehmen, bist aber noch nicht 16 Jahre alt? Kein Problem, am Familiensonntag sind auch die kleinsten Festivalbesucher herzlich willkommen. Weitere Informationen über Zeit, Programm sowie Ticketverkauf, findet ihr auf https://www.pff19.ch/program/8/Familiensonntag

Wir freuen uns euch am 7. September wieder bei uns in der Abteilung begrüssen zu dürfen.

AZB

Pfadi Arth-Goldau