Archiv

Pfadi an der Fasnacht

Liebe Eltern, Wölfe & Pfadis

Diese Jahr haben wir uns entschlossen, an den Fasnachtsumzügen in der Gemeinde teilzunehmen. Unser Motto ist „Feen und Trolle“, wir bauen 2 Wagen zu diesem Thema und die Wölfe & Pfadis basteln passende Verkleidungen. Wir werden an den Umzügen in Goldau (25.02.) und Arth (27.02) teilnehmen. Der Umzug findet jeweils am Nachmittag statt. Genaue Infos folgen nach der Anmeldung.

Um den Ablauf besser planen zu können bitten wir euch bei Chepomo / Raffael Eberhard bis zum 22. Februar per Mail oder Nachricht anzumelden oder abzumelden (077 418 36 85 / raffieb.98@gmail.com). Bitte gebt auch an, an welchem der Daten ihr kommen könnt. Wir freuen uns mit möglichst vielen Wölfen & Pfadis am Umzug teilnehmen zu können 🙂

Üses Bescht, Allzeit Bereit
Eure Leiter

PS: Diejenigen von euch, welche noch keine Verkleidung gebastelt haben werden separat informiert.