QP Akela / Bagheera Frühling – Sommer

Akela.Bagheera.QP.Frühling.Sommer.2015.Olympiade

Wölfli Olympiade

Hallo Liebe Wölfe

Das Jahr 2015 ist angebrochen. In diesem Sinne wünschen wir euch nachträglich noch ein frohes neues Jahr und hoffen das ihr gut rüber gerutscht seit. Bald geht es auch schon wieder mit der Pfadi weiter. Bis zum Sommer werden wir uns in allen möglichen Disziplinen der Wölfli Olympiade messen. Wer wird wohl Sieger werden?

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Besonders möchten wir euch auf das Pfadiunihockeyturnier in Menzingen am Sonntag 8. März hinweisen. Wir möchten dieses Jahr mit ein oder zwei Teams daran teilnehmen. Dafür müssen wir uns frühzeitig anmelden. Wenn auch du Lust hast, dein Team zum glorreichen Sieg über die Zuger Wolfteams zu führen, dann melde dich bei Haribo bis 25. Januar an.

10. Januar
Beginn: 13:30 Zingel Seewen
Ende: 16:00 Zingel Seewen
Mitnehmen: Helm, Handschuhe, Zvieri, 5.-, Schlittschuhe oder 6.- für Miete

17. Januar
Beginn: 9:00 Turnhalle Lauerz
Ende: 11:30 Turnhalle Lauerz
Mitnehmen Sportkleider, Hallenschuhe, falls vorhanden Unihockeystock, Znüni, gueti Luune

Leider müssen wird den Anlass auf den Morgen verlegen, da uns gegenüber falsche Angaben gemacht wurden bezüglich dass die Turnhalle am Nachmittag frei sei. Dass die Turnhalle von der Fasnacht besetzt ist, wurde uns leider erst heute 15.1.15 mitgeteilt. Bitte entschuldigt deshalb die zeitliche Änderung.

7. Februar – Schlittelrennen
Siehe Oben

Sonntag 8. März – Unihockeyturnier (Homepage PHUT)
Infos folgen (Dauert von Morgens bis Abends)
Anmelden bei Haribo bis 25. Januar

14. März
Beginn: 13:30 Bahnhof Goldau
Ende: 16:00 Bahnhof Goldau
Mitnehmen: Zvieri, Gute Schuhe, Kravatte, Gspänli, Gueti Lune
Abmelden bei Sitt

21. März
Beginn: 13:30 Gewerbeschulhaus
Ende: 16:00 Gewerbeschulhaus
Zvieri, Gute Schuhe
Abmelden bei Tatsch

28. März – Ostereierverkaufen
Infos folgen

11. April – Altpapiersammeln
Infos folgen

18. April
Treffpunkt: 10:00 Uhr, Gewerbeschulhaus
Ende: 16:00 Uhr Gewerbeschulhaus
Mitnehmen: Wetterangelasste Kleider, Wanderschuhe, Sonnenschutz, etwas zum Grillieren, genügend zu trinken
Abmelden bei Griba

16. Mai
Beginn: 13:30 Gewerbeschulhaus
Ende: 16:00 Gewerbeschulhaus
Mitnehmen: Zvieri, Wetterangepasste Kleider
Abmelden bei Sitt

23. – 25. Mai – Pfingstlager
Infos folgen

30. Mai – Pfadipoly
Infos folgen

13. – 14. Juni – Weekend
Infos folgen
Abmelden bei Sollice

20. Juni – Lagervorbereitung
Beginn: 13:30 Pfadiheim
Ende: 16:00 Pfadiheim
Znüni Sportgwand ztrinke krawatte und hemli
Abmelden bei Haribo

27. Juni – Lagervorbereitung
Beginn: 13:30 Pfadiheim
Ende: 16:00 Pfadiheim
Mitnehmen: Alle eine blaue Jeans-> ANGEZOGEN,  Schere, evt. Japanmesser, wenn vorhanden weisse Handschuhe, Sonnenhut/Tschäppi-> wird angesprayt am besten ohne Motiv und wenn möglich hell
Abmelden bei Haribo

4. – 11. Juli Wolfslager
Infos folgen

Üses Best

Haribo v/o Patrick Schraven 079 678 46 61
Griba v/o Jacqueline Horat 079 552 19 14
Gwendolein v/o Rahel Heinzer 079 904 44 33
Sollice v/o Stefanie Schnüriger 078 666 30 44
Tatsch v/o Muriel Amaudruz 079 900 69 30
Sitt v/o Tizian Nideröst 078 710 19 19