Ostereierfärben 14-18.3.2016

Hallo Wölfe, Pfädler & Pios

Wie wir im Januar bereits informiert haben, werden wir dieses Jahr die Eier von Hand anmalen. Die Eier werden wir in den Streamern des BBZG’s durchkochen, dadurch können wir das Problem der teilweisen rohen Eier beseitigen.
Zum Anmalen stellen wir an den Abenden von Montag bis Freitag (14. – 18.3.2016) ein Zeitfenster von 18:30 bis 21:00 bereit. Mitzunehmen braucht ihr nichts, rechnet aber damit das der ein oder andere Farbtupfer auf der Kleidung landet. Das Färben findet im Pfadiheim statt. Wer erst etwas später kommen kann oder am Abend noch einen Termin hat, der darf auch etwas früher gehen. Wir erwarten, dass jeder von euch an mindestens einem Abend am Eierfärben teilnimmt. Durch den Erlös finanziert sich unsere Abteilung und so indirekt auch die Sommerlager.

Meldet bitte bis zum Freitag 11. März bei euren Leitern an welchem (welchen) Tag(en) ihr kommt, so können wir uns entsprechend vorbereiten

Wir freuen uns mit euch unterhaltsame und kreative Abende zu verbringen 🙂
Macht doch auch Werbung fürs Eierverkaufen bei euren Gspänli/Nachbarn/Bekannten.

AZB Wiwo